. .



Angebote

Internet setzt sich schneller durch als erwartet.
Die Tageszeitungen in Deutschland werden nach Schätzungen von Wissenschaftlern bis zum Jahr 2018 rund 30 Prozent ihrer Leser an das Internet ... Internet

Fast täglich eine Stunde im Netz
Emarket, ein Onlinemagazin für Werbeprofis, berichtete im Juni 2008 unter dem Aufmacher „Immer mehr Kaufentscheidungen via Internet“, ... im Netz

Ihre eigene Homepage
Und für Alle, deren bestehende Website veraltet, nicht mehr aktuell oder einfach nicht mehr gefällt - und diejenigen, die noch gar keinen ... Homepage

Flyer

... zur Galerie

Jobs

Handelsvertreter/Aussendienst/Akquise

Ob nebenberuflich, als zweites Standbein oder hauptberuflich. Alles ist möglich und hängt nur von Ihrer Zeit und Ihrem Engagement ab. Wenn ...Handelsvertreter/Aussendienst/Akquise

Handelsvertreter/Aussendienst/Akquise

Ob nebenberuflich, als zweites Standbein oder hauptberuflich. Alles ist möglich und hängt nur von Ihrer Zeit und Ihrem Engagement ab. Wenn ...Handelsvertreter/Aussendienst/Akquise

 

Die Grundidee:

 

 
Es gibt in dieser Branche der „Kommunikation“ tausende Angebote von Werbeagenturen, Marketingfachleuten, Freelancern und Einzelkämpfern. Alle bieten Sie ein ähnliches Leistungsportfolio: Kommunikation, Kampagnen, Anzeigen- und Webdesignauftritte. Je größer, umfangreicher, desto besser. Aber wenn es sein muss auch für den kleinen Mann.
 
Was kann ich Ihnen also bieten, was Sie woanders nicht auch bekommen könnten. Die Antwort ist ganz einfach: Eigentlich Nichts! Aber 25 Jahre Werbung, Kommunikation und Markting in großen, internationalen aber auch mittelständischen Agenturen hinterlassen Spuren. Von Millionen-Etats für TV- und Printkampagnen, die zur Verfügung stehen bis hin zum lokalen B2B-Konzept für mittelständische Unternehmen oder kleine regionale Projekte haben geprägt und geschult. Und vor allem eines hinterlassen - Erfahrungen
 

 

  • Erfahrungen, wie man besten und sinnvollsten seine Gelder einsetzt 
  • Erfahrungen, welche Medien idealerweise genutzt werden sollten
  • Erfahrungen, was die speziellen Kunden eigentlich erwarten
  • Erfahrungen, wie man auch (oder gerade) in schlechteren "Zeiten" erfolgreich werben kann

 

Und dies dort, wo es am meisten von Nöten ist. Vor Ort in der Region, der Stadt, der Straße. Für die kleineren Unternehmen, Dienstleister, Handwerker und Gastronomen, die (meist) mit dem erarbeiteten gewinn genauestens haushalten müssen!

Lassen Sie es uns angehen! Eine Gespräch kostet nichts - ausser ein bisschen Zeit. Und das sollte sich jeder von uns nehmen!